PACT-Kunde geht an die Börse

Am Mittwoch, den 15.09.2021, feiert der Schweizer Laufschuhproduzent ON Holding sein Debüt an der Wall Street. Nachdem ON 2010 in einer Kleinwohnung in Zürich gegründet wurde, feiert das Unternehmen knapp 11 Jahre später einen weiteren Meilenstein.

Mittlerweile ist ON ein internationales Unternehmen, das noch immer seinen Sitz in der Schweiz hat, jedoch in der ganzen Welt zu Hause ist. Die Vision Profisportler und Hobbyläufer zu gleichen Teilen erreichen zu können, ist vollständig aufgegangen. Die Corona-Pandemie, die 2020, die ganze Welt im Griff hatte, spielte dem Unternehmen in die Karten. Fitnessstudios wurden geschlossen und Mannschaftssportarten wurden untersagt – der Startschuss für viele neue Läufer.

Wir sind stolz ein solch erfolgreiches Unternehmen unseren Kunden nennen zu dürfen. Ein Börsengang ist immer etwas besonders, ein solch fulminanter wie dieser, umso mehr!

PACT ist Partner von ON in den Bereichen technische Ladenausstattung, Visual Merchandising und Büroausstattung.

2021-09-20T14:28:50+00:00 20. September 2021|