Info & Werbetischaufsteller aus Plexiglas 2020-05-14T08:33:01+00:00

Info & Werbetischaufsteller aus Plexiglas

In Zeiten wie diesen gilt: Safety first! Dabei heißt es wie so oft: Eine Gefahr, die man kennt, ist bereits reduziert. Dieser transparente Info- und Werbetischaufsteller aus Plexiglas dient dazu, Kunden und Personal mit aktuellen Informationen zu versorgen. Im Moment sind das vor allem Warnhinweise und Verhaltensregeln. Selbstverständlich lassen sich die robusten, leicht zu reinigenden Aufsteller aber multifunktional einsetzen – und das an nahezu jeder beliebigen Stelle. Im A4-Hochformat bleibt genug Platz für alles Wichtige, seien es Präventionsmaßnahmen oder Werbebotschaften.

So funktioniert’s:
Papierdrucke im A4-Hochformat einlegen und den Werbeaufsteller am gewünschten Ort aufstellen.

Zum Shop

Einsatzbereiche:
Indoor in allen Bereichen, Outdoor ggf. in vor Nässe geschützten Bereichen

Produktdaten:

  • Produktnummer: PDT 3003
  • Material: transparentes Plexiglas (PMMA)
  • Format: DIN A4-Hochformat
  • Anwendung: DIN A4-Papierausdrucke einlegen; Werbeaufsteller regelmäßig reinigen

Produkthinweis vom Experten:
Der Info- und Werbeaufsteller aus Plexiglas informiert, bietet aber keinen physischen Schutz. Daher empfehlen wir zusätzliche bauliche Maßnahmen (z.B. PDT 1001, PDT 1002, PDT 1003) und/oder persönliche Schutzausrüstung (z.B. PDT 4001).

Bestellhotline

Österreich / Deutschland / Schweiz / Italien

+43 660 7355491
anfrage@pact-group.com